Nur noch wenige Wochen bis zum Erwachsenentreffen in Nürnberg

Die Einladungen für das diesjährige NOAH-Erwachsentreffen in Nürnberg sind verschickt.
Die ersten Anmeldungen gingen bereits bei Barbara Späth, Regionalleitung Bayern ein, die dieses Jahr die Organisation des Treffens übernommen hat.Neben einer gemeinsamen Stadtführung, werden wir auch den Nürnberger Untergrund am 19. September erkunden und uns dann am Sonntag das bekannte Wahrzeichen der Stadt – die Burg ansehen.  Zwischendurch kommt der Erfahrungsaustausch und die Geselligkeit nicht zu kurz. Neu in diesem Jahr – unsere Einladung ging auch an Junge Erwachsene im Alter zwischen 16 und 18 Jahren. Sie sind herzlich eingeladen mit einem Erziehungsberechtigten an dem Treffen teilzunehmen.

Wir freuen uns darauf: junge und ältere „Gesichter“  in Nürnberg wieder zusehen und „neue“ kennenzulernen.
Bis dahin

Euer Vorstand