Baden-Württemberg 2013

Nach bereits bewährter Tradition fand im Anschluss an die jährliche Mitgliederversammlung das Regionaltreffen 2013 am 09.03.2013 in Stuttgart statt. Die Regionalleiterin von Baden- Württemberg, Katharina Lieser, lud an diesem Tag dazu ein.
An diesem Regionaltreffen nahmen insgesamt 19 Erwachsene und 6 Kinder teil.
Zusammen mit den Einladungen zur MV wurde nach Kuchenspenden gefragt. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle, die fleißig gebacken haben. Es kamen genug Kuchen zusammen um alle Teilnehmer satt zu bekommen.
Bei Kaffee und Kuchen saßen wir also einen Nachmittag lang zusammen. Wir waren erfreut zu sehen dass auch recht „neue“ Mitglieder den Weg nach Stuttgart einrichten konnten. So war ein sicherlich unterhalsamer und informativer Austausch zwischen den „Neuen“ und den „alten Hasen“ bei Noah möglich. Garantiert profitieren auch beide Seiten von einem solchen Austausch. Und so verging ein kurzweiliger Nachmittag in angenehmer Atmosphäre.