WEIBLICHES MODEL GESUCHT!

13. Mai 2016
Diese Anfrage haben wir gestern erhalten:

Liebe Mitglieder von NOAH e.V,

mein Name ist Isabel Ruegenberg und ich studiere Accessoire Design an der Hochschule Pforzheim. Derzeit mache ich meinen Bachelor und habe als Thema „The Beauty of Albinism“. Ich designe eine Accessoire-Kollektion, die von Albinismus inspiriert ist.

Für mein Abschlussshooting suche ich eine Frau, die Albinismus hat und Lust hat meine Kollektion als Model zu präsentieren. Hierbei findet ein großes Shooting mit einem anderen männlichen Model mit Albinismus statt.

Das Shooting findet am 12.06. in Frankfurt am Main statt. Ein Team von Photograph, Visagist, Stylist und Assistenten setzen die Kollektion und die Models in Szene. Die Fahrtkosten und Verpflegung vor Ort werden übernommen.

Die hochwertigen Bilder können selbstverständlich hinterher genutzt werden.

Die Ansprüche an das weibliche Model mit Albinismus sind folgende:

– Kleidergröße 34-38
– ab 16 Jahre (mit Einverständnis der Eltern)
– Lust auf einen Tag als Model

Ich freue mich über Bewerbungen mit Foto (ganzkörper & portrait), die an Isabel.Ruegenberg@gmx.de gesendet werden sollen.

Beste Grüße,

Isabel Ruegenberg