International Albinism Awareness Day am Montag, 13. Juni 2016

Hallo Zusammen,

bald ist es so weit. Der 13. Juni, also der Internationale Tag des Albinismus, steht vor der Türe.

Es soll eine Kampagne in den sozialen Netzwerken geben, die inzwischen weltweit unterstützt wird (Europa, Australien, USA, Teil Asiens durch die Türkei). Auch die NOAH Albinismus Selbsthilfegruppe e.V. unterstützt diese Kampagne für Deutschland.

Mitmachen geht ganz einfach:
Macht mit eurem Smartphone ein Selfie, bei dem ihr mit einem Finger auf eines eurer Augen deutet. Dann postet es am Montag auf den sozialen Netzwerken, wie Facebook, Twitter oder Instagram, auf denen ihr aktiv seid. Aber nicht vergessen, das Ganze mit dem Hashtag #‎ilookoutforalbinism‬ zu posten. Dann motiviert noch eure Freunde, Bekannte etc. mitzumachen und schon seid ihr Teil dieser tollen Kampagne.

Ich bin schon gespannt auf eure Kampagnenposts,

Babsi Späth

#ilookoutforalbinism